Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.04 -- Birka

RE: Hallo Leute,














Hallo Gudrun,

im Telegrammstil, weil ich es bis jetzt nur überflogen hhabe, also mein erster Eindruck:

1) inhaltlich finde ich es recht ordentlich, über die eine oder andere Formulierung oder Abfolge könnte man evtl.noch reden.
2) ich würde es auf der Startseite von hunde.com aber besser herausstellen, da steht so viel in blauer Schrift drauf, daß das untergeht. Sprich ich hätte es nie von mir aus bemerkt und als ich in Deinem Posting gelesen habe, daß Du das da reingestellt hast, mußte ich doch erst eine Weile suchen. Es hat aber was mit WErbung zu tun, und die muß auffallen. Irgendwie vielleicht :- neu- blink, blink, blink, was weiß ich, aber ich würde es auffälliger gestalten
3) keine Ahnung, welcher Aufwand damit verbunden ist, aber ich fände die Idee mit einer eigenen Homepage, auf die man dann geleitet wird, wenn man den link bei Hunde.com anklickt, besser. Oder schon von hunde.com aus, aber so, daß der Text auf mehrere Seiten verteilt wird mit Schaltkästen, die einen dahin führen, wohin man will. Und zwar deshalb, weil Du das Ganze dann optisch besser gestalten kannst. Der Text, den Du da verfaßt hast, ist recht lang (muß er natürlich der Info halber auch sein), aber es wirkt optisch nicht unbedingt ansprechend, also da würde ich die Gestaltung noch mal überlegen, der Interessent soll motiviert werden, bis zum Ende zu lesen. Also nicht alles einfach so runterschreiben, sondern vielleicht das eine oder andere Bild dazwischen, einfach graphisch ansprechender machen und vermutlich schon auf mehreren Seiten verteilen, damit man sich raussuchen kann, was man wann lesen will. So findet man nicht die Info, die man evtl. als erstes sucht.
4) Du könntest z.B. hier im Forum eine kleine Umfrage in eigener Sache machen, worauf man bei so einem Einzelunterricht besonders Wert legt und was man von einer Ausbilderin erwartet. Das, was da raus kommt, könntest Du mit einbauen. Macht aber Arbeit und muß sicher nicht sein
5) ich vermisse eigentlich shcon immer den link zu gbi.net. Warum kann man das von hier aus nicht anklicken? Mir ist das neulich aufgefallen, als ich Deine Faxnr. gesucht habe.

Soviel in Kürze meine spontanen Ideen. LG Birka



Thema: Hallo Leute,


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck