Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.04 -- Beate

Ein Fettnäpfchen ausgelassen














Also,
während ich gerade am Schreiben bin, habe ich so zu kämpfen mit verschiedenen Gefühlsebenen.
Einerseits...............Gott, dieser kelch ging an Dir vorbei

andrerseits, Pfui Teufel...........das muss ein anderer ausbaden. Auch wenig nett.

Lange Rede kurzer Sinn,

langes Teflonat mit Strubbels Besitzerin. Sie ist immer noch hin und weg, und einfach froh und dankbar, Strubbel zu haben.
Gut, ein gutes Werk meinereiner. ABER...........
Strubbel hat so alle 4 Wochen einen Krampfanfall (passt gerade so zu dem letzten beitrag von Gudrun) also das ist jetzt definitiv............... und derzeit ist sie eben jetzt fliessig am Ärzte besuchen und Infos sammeln.
Und jetzt muss ich gestehen.............vor Erleichterung, dass mir das erspart geblieben ist, könnte ich wirklich junge Bäume ausreissen.
Und jetzt muss ich dem Tom im nachhinein Recht geben..............keiner weiss, was passieren kann.
Und 2 Sorgenkinder.............ich für mich kann nur sagen, das hätte mein Nervenkostüm ruiniert, ich hätte das seelisch nicht verkraftet.
Also, haarscharf an der Katastrophe vorbei.......und vielleicht sollte ich nicht so viele Gewissensbise haben, dass das jetzt ein anderer ausbaden muss.
Denn 1 Sorgenkind ist eben der Welten lauf..........und 2 hab ich eben doch net verdient.

Und Strubbel, so scheint es, hat eben jetzt einen besitzer, der sich für ihn krummlegt...........und der (dem Himmel sei Dank) auf Erden schon Möglichkeiten hat, auf Erden Sünden abzubüsen und dann geläutert vor der Himmelspforte steht...............aber mein Los war es anscheinend net.
PFUI!!!!!! sorry, aber die Erleichterung überwiegt.
(Aber ihr habt mich deswegen doch noch e bissele lieb, gelle???)

GRÜSSLE

ATILI (fixundfoxi.........bin wirklich sehr am Streiten mit mir selber)
  15.1.04Ein Fettnäpfchen ausgelassen   Beate  
  15.1.04RE: 1 Wotan7  
  15.1.04RE: 2 Gudrun_Beck  
  16.1.04RE: 3 Wotan7  
  16.1.04RE: 4 Gudrun_Beck  
  16.1.04RE: 5 Wotan7  
  16.1.04RE: 6 Beate  
  16.1.04RE: 7 Beate  
  16.1.04RE: 8 MAC  
  16.1.04RE: 9 Beate  
  16.1.04RE: 10 Beate  
  16.1.04RE: 11 ANNEMARIE  
  16.1.04RE: 12 Wotan7  
  16.1.04RE: 13 ANNEMARIE  
  16.1.04RE: 14 coco  
  16.1.04RE: 15 Beate  
  16.1.04RE: 16 Wotan7  
  16.1.04RE: 17 Wotan7  
  16.1.04RE: 18 Beate  
  16.1.04RE: 19 Wotan7  
  16.1.04RE: 20 ANNEMARIE  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck