Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.04 -- Beate

Freudentränen














Gott,

sitze hier und habe mich gerade mal etwas beruhigt................habe eine ganze Packung Tempos vollgeheult, Rotz und Wasser..........aber das sind Tränen des Glücks, trotz des Regenwetters habe ich Sonne im herzl

also heute morgen zum Briefkasten.............und hole einen Umschlag heraus, handgeschrieben..........und auf der Rückseite der Absender hat mir garnix gesagt.

Ihr wisst ja, bin schrecklich neugierig. Ich sofort nach oben gestürzt, Umschlag geöffnet. Und heraus fielen einige Fotos und ein Briefchen.
Gott, Bilder von meinem Strubbel................zwar vom Outfit immer noch so gegen Sandy Richtung Strassenköter...............aber was für ein hübscher.
Und auf dem Bild auch deutlich zu erkennen...............trotz Fell, kein Magerheiner mehr.
Und wie er mich von einem der Fotos direkt so anblickt.............allein das ist mehr als genug Entschädigung für den ganzen Stress, den er uns im Urlaub beschehrt hatte

(nachdem dem Tom klar war, dass seine Frau diese Insel nicht verlässt ohne den Hund, egal wie, da kennt er mich ja schliesslich gut genug für, was ich für Energien entwickeln kann, hat er ja genauso seinen Kopf dagegengesetzt und klar signalisiert...........Hund mitnehmen ja, hund behalten, nein. Und bei dieser Abmachung ist es dann auch leider leider leider mit viel herzblut von meiner seite her geblieben.)

Auf jeden fall, diese Fotos.....das hat schon gereicht, dass die tränen geflossen sind. Ach ja, und dann noch ein Briefchen. Ein Briefchen von einer richtig glücklichen Hundebesitzerin.
Sie hat sich nochmal bei mir bedankt, das wäre ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig.
Und jetzt habe ich es schriftlich. Ich bin ein guter mensch. (sagt bzw hat mir Frau keller wortwörtlich geschrieben, JAWOLL!)
Sobald ich meine Fassung wiedergefunden habe, werde ich dort mal anrufen.
Son Mist dass mein Scanner putt ist, bzw net kaputt, sondern einfach wegen jenes Programmes sellnet bedienen lässt und dieses net zu gebrauchen ist, und ihr wisst ja, EDV SOIFZ!

Grüssle
Beate (immer noch aufgeregt und heulend)
  13.1.04Freudentränen   Beate  
  13.1.04RE: 1 Heike Schirmer  
  13.1.04RE: 2 Beate  
  13.1.04RE: 3 Biggi  
  13.1.04RE: 4 MAC  
  13.1.04RE: 5 Beate  
  13.1.04RE: 6 MAC  
  13.1.04RE: 7 Beate  
  13.1.04RE: 8 MAC  
  13.1.04RE: 9 Beate  
  13.1.04RE: 10 MAC  
  13.1.04RE: 11 Beate  
  13.1.04RE: 12 Wotan7  
  13.1.04RE: 13 Drux  
  13.1.04RE: 14 ANNEMARIE  
  13.1.04RE: 15 Birka  
  13.1.04RE: 16 Thorsten S.  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck