Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.04 -- Wotan7

Meine Silverstergeschichte














Silverster habe ich mit meinen Geschwistern in Coswig verbracht.Ich brauch Euch wohl nicht zu erzählen-wie toll es war und als es Mitternacht war,standen wir in den Weinbergen und vor uns lag Desden in einem einzigen Feuerwerk!
Es war atemberaubend!
Als einzigster Hund durfte Wotan (wir hatten 5 Hunde dabei) bei der Knallerei dabei sein.Er fand es als ein herrliches Spektakel,welches nur für ihn gemacht wurde.Der Hund ist schußfest ;-)

Am nächsten Morgen machten wir unseren Neujahrsspaziergang in den Weinbergen.Ich hatte natürlich meine Kamera dabei und hatte vor,Bilder zu schießen.Hinter uns lief eine Familie mit 4 Kindern und die waren alle ganz närrisch nach Chichi,die natürlich zusah,einen großen Bogen um die kleinen,lärmenden Menschen zu machen.
Es war ein herrlicher Morgen mit wundervollem Licht.Auf einem kahlen imposanten Baum hatte sich eine einsame Krähe niedergelassen und ich fand sie als Motiv wunderschön.Also pirschte ich mich heran,-fuhr mein Objektiv heraus und wollte auslösen-----als der Vogel dvonflog.Entäuscht machte ich mich davon.
Da hörte ich ,wie hinter mir eines der Kinder -Laura wurde sie gerufen hinter mir herlief und rief:"Hallo---VOGELSCHEUCHE---darf ich Deinen Hund streicheln"!
Das wars dann!
Meine Schwester und meine Schwägerin platzten bald vor angehaltenem Lachen und ich war mußte sehr anhalten,um nicht in die dünne Schneedecke zu fallen.
Das war der Lacher des tages!
Da geht man schon mal ungeschmickt vor die Tür und dann DAS !!!

Liebe Grüße
Eure Birgit
  2.1.04Meine Silverstergeschichte   Wotan7  
  2.1.04RE: 1 Aky  
  2.1.04RE: 2 coco  
  2.1.04RE: 3 Thorsten S.  
  2.1.04RE: 4 Beate  
  2.1.04RE: 5 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck