Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.03 -- mary

Viola macht fortschritte














hallo ihr

gestern waren wir mit viola wieder lang spatzieren, weil wir 3 erwachsene waren dachten wir uns wir lassen sie im augarten einfach mal aus (weil es in der hundezone auch immer so gut funktioniert) und siehe da sie ist lang nicht so ängstlich wie an der leine, sie geht ganz brav, läuft nicht weit weg und auch wenn leute kommen kriegt sie keine panik. ich hab sie immer hergerufen und sie kam ganz brav, natürlich gabs viel lob und leckerlie und der spatziergang hat uns allen viel spaß gemacht. das mach ich natürlich nur wenn ich nicht alleine bin den mit kinderwagen einem hund hinterherlaufen ist wohl nix und so ganz vertrau ich ihr noch nicht :-)))

morgen werd ich noch bei einer anderen hundeschule anrufen und evtl haben wir eine trainerin die zu uns nach hause kommt. sollte beides nichts ergeben fährt mein mann zu der hundeschule bei der vetmed und macht da mal so eine stunde mit um zu sehen wie das mit viola funktioniert.

hab da noch eine frage an euch,sie kaut auf allem herum, ich nehm an das kommt daher weil sie gerade ihre neuen zähne bekommt, hört das von alleine auf oder muss ich ihr das abgewöhnen, sie hat ihre kauknochen aber anscheinend reicht ihr das nicht, denn sie hat gestern in meinen neuen couchtisch gebissen :-(((((((

lg
mary
  16.11.03Viola macht fortschritte   mary  
  17.11.03RE: 1 Claudi + Loulou  
  17.11.03RE: 2 Claudi + Loulou  
  17.11.03RE: 3 mary  
  17.11.03RE: 4 Aky  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck