Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.03 -- Wotan7

RE: ängstlicher hund@Thorsten














Mein Woti ist wirklich der Liebste und Beste überhaupt.
Aber eben doch nur ein Rüde und auch noch ein Dicker Hecht in unserem Kiez.
Die anderen Rüden sind immer ganz artig zu ihm und hofieren ihn.Ich weiß auch nicht,was er hat,daß selbst Rüdenstänkerer ihn in Ruhe lasse.Er hat eine so feine Körpersprache,daß das alles still und leise passiert.
Aber bei Rüden in seiner Höhle kennt er Nichts.Da verhaut er zwar nur,aber sehr deutlich.
Was Seins ist,daß teilt er nicht gern.Außer Bälle.Die verschenkt er auch mal großmütig.Heute war ich mit Catrin unterwegs.Als wir zurückkamen,hat er sogar Daisy angeknurrt und weggemotzt,weil sie mal an seinem Auto schnuppern wollte.Sein Auto liebt er;-)
Manchmal nehm ich meine Kollégin mit Tyson-ihrem Boxer mit.Tyson hat sich Wotan auch artig unterworfen und Wotan probiert das auch immer aus und lernt dem Kleinen (10 Monate) respekt vor älteren Herrschaften.Nur----meine Kollegin muß im Auto neben mir sitzen und ihren doch ziemlich großen Hund zwischen den Beinen habe,Nach 14 Tagen hatte ich die Nase voll und meinte,daß die Beiden sich jetzt so gut verstehen,daß sie beide hinter kommen.Also kam erst Tyson rein ---und dann Wotan!!!
Ich kann Dir sagen-das ganze Auto (Micra) wackelte und hüpfte.Wotili hat den Tyson verdroschen nach Strich und Faden.Das war dann die erste Tour,wo der Tyson artig vorn saß und gaaaanz brav war.Wenn ich in den Rückspiegel sah,sah ish 2 Kobraaugen,die Tyson festnagelten.

Ich denke mal,der Wotan ist ein stinknormaler Rüde *lach*
Übrigens hatte nicht einer von ihnen einen Kratzer.Das sieht immer schlimmer aus.

LG
Birgit
Thema: ängstlicher hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck