Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.03 -- Beate

RE: ängstlicher hund@Awobichi














Ach Birgit,

sind denn alle bekloppt????? Haben wir es auf dieser Erde nur mit Hirnprinzen zu tun????

Geht ins TH, nimmt, obwohl allergisch nen Hund mit......in der Hoffnung, das mit dem desensibilisieren klappt????

Wie alt ist denn besagte Kollegin.......doch bestimmt älter als 18, oder?

Und das TH gibt das Tier auch noch an so jemanden ab?????
Ich fass es net........und anstelle mal rührig zu werden und den A.......von der Couch zu schieben....hockt da rum, plärrt in der gutgeheizten und behaglichen Wohnung rum, anstatt zu schaun, dass der Hund gut unterkommt????
Sach ma..........ich fass es mal wieder net. Bei solchen geschichten merk ich immer wieder, wie begrenzt mein Vorstellungshorizont ist.

Schämen sollten sich da alle Beteiligten.......aber das muss ja ein sehr unglückliches Zusammentreffen von wirklich hirnlosen Leuten gewesen sein..........!
UNFASSBAR!

aber so unpassend finde ich diese Geschichte hier gar nicht, denn beim Lesen von Marys Geschichte habe ich auch heftigst gezweifelt, ob sie den Hund behalten kann. Dass er dort, wo er war, nicht bleiben kann, war ja klar.....vielleicht wäre weitervermitteln nicht so ganz verwerflich???

Aber überhaupt, wo steckt Mary denn derzeit??? Solche Diskussionen lostreten, und dann wieder still und leise verschwinden......na, das finde ich auch ganz prima.

GRÜSSLE
Thema: ängstlicher hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck