Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.03 -- Wotan7

"Tyson"-ein wahrer Boxer

TYSON

 














Ihr schlaft ja alle noch.Da zeig ich Euch mal Wotans Freund "Tyson"-ein Boxie mit Schwanz ;-)Damit haut er Woti aufs Auge und uns gegen die Schienbeine.Er kann damit Tische abräumen und allerhand Blödsinn anstellen.Aber nicht nur das-er wickelt seine Besitzerin (meine Kollegin) mit seiner Flexieleine um jeden Baum den er habhaft werden kann und im plötzlichen Vollstart bringt er sie zu Fall.Meist rennen wir durch den Park,weil eine Unterhaltung nicht möglich ist und wer uns sieht,der kriegt Lachanfälle.Denn Heike ist meist durch die Zugkraft an ihrem Arm schneller als ich und ich keuche ihr nach.Hab ich sie erreicht,macht sie auf einmal einen Satz in den Wald,weil Tyson dort etwas interessantes gesehen hat.Tut sie es nicht,-liegt sie auf der Nase.So hüpfen wir mehr als wir laufen.in letzter Zeit hab ich seltsamerweise immer Zipperleinund versuche zu verhindern,daß wir zusammen Abendteuer bestehen. Sollte ich doch wieder einen Versuch starten,sind Wotan und ich hinterher fix und fertig.Nur das Chichi grinst sich eins und Tyson lacht uns mit seiner längsten Zunde der Welt aus.Dieser Hund besteht aus Unfug und da er auf meine Heike absolut nicht hört (er gehört ihrer Tochter),spielt er mit uns Scheibe.
Er ist köstlich *lach*

Ich schimpf ja immer mit ihr ,weil ich der Meinung bin,daß ein Hund eh er an die verflixte Flexie gelegt wird,das Laufen an der Lederleine beherrschen sollte.Heike sagt---er kann das nicht.Also nahm ich Tyson mal an meine Leine---und siehe da,er lief 1a und es war ein Traum diesen herrlichen Hund zu führen,wie er so mit erhobenem Schwanz auf mich fixiert dahertrabte!Der Kerl ist Oberschlau und ein echter Boxer!!!!
(leider war er noch nie von der Leine.Meine Kollegin hat Angst----und ich kann sie ihr nicht ausreden)

LG
Birgit
  11.11.03"Tyson"-ein wahrer Boxer   Wotan7  
  11.11.03RE: 1 Claudi + Loulou  
  11.11.03RE: 2 SigridM  
  11.11.03RE: 3 Wotan7  
  12.11.03RE: 4 Beate  
  12.11.03RE: 5 Wotan7  
  12.11.03RE: 6 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck