Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.03 -- Sandra/Nero

Maja














Also,

nachdem ich nun auf zig Spaziiergängen mit meinen dreien beobachten konnte das Maja sich immer mehr an Nero hält...früher is sie vorgelaufen und die beiden hinterher.....andere Hunde wolh auch erst spät bemerkt..daher sie stieß fast mit einem zusammen...waren wir heute beim Vet..Klammern mussten ja eh raus und dann sah sie sich direkt noch die augen an.....das rechte auge ist bereits komplett blind ...das linke lässt im höchstfall noch ein paar Strahlen rein ist aber eventuell noch zu retten.....ich konnte es nicht glauben...noch vor kurzem hatte ich die augen anschaun lassen und da war zwar eine leichte trübung abe das wars .....naja sie meinte sowas könnte schnell gehn...in den letzten wochen..ist es wohl schlimmer geworden..da Maja die meiste ziet bei Alex Vater war hab ich natürlich nich viel mitbekommen..und der ging nur mit ihr mit der leine wegen den klammern ......Dienstag müssen wir hin..da kommt der Spezialist und guckt sich das Auge an..ob man noch wa machen kann.....meine Kleene ........

die TÄ meinte das würde natürlich auch das Verhalten...bzw. das wenden an andere Hunde als Sehhilfe erklären..sie wäre früher nie zu einem anden hund gegangen....gestern noch ist sie auf meinem Gassi wir waren alleine spazieren die ganze Ziet nem Schäferhund nachgetrottet...daher auch heut zum Vet..so kenn ich die maus garnich

Jetzt muss ich warten und dann halt verstärkt aufpassen..denn auch Fahrräder etc. sieht sie sehr spät..sie ist seit letzter Woche wieder hier und von da an hab ich es halt beobachtet....bzw. sollte es tun.....

ach menno



  28.10.03Maja   Sandra/Nero  
  28.10.03RE: 1 Heike Schirmer  
  28.10.03RE: 2 Biggi  
  28.10.03RE: 3 MAC  
  28.10.03RE: 4 Doesje  
  28.10.03RE: 5 coco  
  28.10.03RE: 6 Dagmar Braun  
  29.10.03RE: 7 Wotan7  
  29.10.03RE: 8 Thorsten S.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck