Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.03 -- Dagmar Braun

RE: Leukose(Leukemie) beim Hund/Dagmar Braun

 














Hallo,
Tiffany ist ,oder wird am 31.Oktober 6 Jahre alt.Sie hatte einmal Babys, das waren gleich 13 Stück, Ihren Sohn Boris haben wir behalten, war als Baby der dickste und kugeligste, den konnten wir einfach nicht hergeben, er macht uns auch sehr viel Freude, ist wie seine Mama.Seinen Bruder Carlos haben wir letztes Jahr aus dem Tierheim geholt, die Leute wollte ihn nicht mehr, na und da war wohl das Tierheim das richtigste, was ich nie verstehen werde. Kann man da nicht den Züchter,also mich anrufen, sagen, das man den Hund nicht mehr halten kann , warum wäre mir soetwas von Wurst,und ich hätte einen meiner Kinder wieder geholt, aber Tierheim ist eben einfacher. NA jedenfalls bleibt er hier, wurde im Januar kastriert, und somit klappt es auch gut mit Boris.
Hüttenkäse mögen alle meine Hunde, ist auch gesund, wie Du Birka schreibst. Birka, eine Frage an Dich, wie kommt es, das Du Dich so gut medizinisch auskennst , bist Du Ärztin ?
Bis dann Gruss Daggi

Bild Boris und Carlos
Thema: Leukose(Leukemie) beim Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck