Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.03 -- Dagmar Braun

RE: Nochmal Rigo














Hallo Angela,
ich weiss nicht, ob Du schon im Forum verfolgt hast, das es auch meiner Hündin schlecht geht, das Sie Leukemie hat, und gestern stellte sich noch heraus, Knochenkrebs.Sie kann sehr schlecht laufen, die Zehen sind nach aussen geborgen, auch sie bekommt Prednisolon Tabletten ( Kortison), vielleicht kommen auch daher die weichen Knochen, habe ich mir schon gedacht, unsere Tierärztin sagt aber nein.
Was ich noch bekommen habe von der Ärztin : Caniviton Forte 30 Pulver, zum mischen ins Futter. Ist gut für die Gelenke und Knochen, sollen etwas helfen und stärken, vielleicht kannst Du Dir das noch besorgen, man gibt doch nie auf. Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinem Hund, und das hat man, wenn man auch weiss, es ist nicht mehr so lange, aber man macht es seinem Hund doch so schön wie es geht, besonderst für die kurze Zeit, die man noch mit ihm hat. Sei stark, ich bemühe mich auch darum, wenn es auch nicht immer klappt,und ich einen regelrechten Weinkrampf bekomme, und mich frage,warum mein Hund !!!
Gruss Daggi und Tiffany
Thema: Nochmal Rigo


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck