Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.03 -- Birka

RE: Nochmal Rigo/Shaki














Hallo Angela,
ich bin sicher, Du wirst den Zeitpunkt erkennen, Rigo wird ganz anders sein als sonst, allerdings dürfte die Veränderung langsam vonstatten gehen, aber es wird Dir bestimmt auffallen: Rigo wird vermutlich nicht mehr richtig fressen, nicht mehr gerne aufstehen und solche Dinge. Bestimmt hast Du mit dem TA darüber gesprochen, worauf Du achten sollst? Ich denke, das Wichtigste für Rigo ist jetzt, daß er keine Schmerzen bekommt und daß Du -wenn doch- im Notfall etwas dagegen unternehmen kannst. Hast Du vom TA ein entsprechendes Medikament bekommen, das Du notfalls geben kannst, wenn der TA nicht erreichbar ist? Es ist ja noch Zeit, aber ich wäre an Deiner Stelle lieber gut vorbereitet. Ich glaube, Du tust sehr viel für Rigo, wenn Du ihm unnötiges Leid ersparst, und das ist ohne weiteres möglich. So traurig ist immer ist, leider ist es der Lauf der Zeit, daß wir von liebgewonnenen Lebewesen Abschied nehmen müssen. Und es tut immer in gleicher Weise weh, aber es geht auch immer wieder vorbei. Traurige Grüße von Birka
Thema: Nochmal Rigo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck