Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Goldimplantat/Claudia














Hallo Catrin !

Dem Murphy geht es sehr gut (abgesehen von der momentanen Hitze) ! Gleich am nächsten Tag nach der OP war er schon relativ fit, der TA meinte auch, dass wir ganz normal mit ihm gehen können. In der ersten Woche zwar erst mal nur an der Leine, damit er nicht trabt oder gar rennt (also gewollt hätte er ja !), in der zweiten Woche war traben schon erlaubt und dann haben wir ihn wieder ganz normal laufen lassen.

Am Beginn merkte man teilweise, dass er noch nicht so ganz fit war, er war einfach schneller müde und hat es vermieden, zu springen (wenn er in unser bett oder ins auto will, muss er das)- aber Schmerzen hatte er (denke ich)keine mehr. Er hat auch nie mehr gewinselt seitdem, aufstehen war auch kein Problem.

Also bis jetzt bin ich total zufrieden (ist ja auch "erst" 2 monate her) - er ist wieder ganz der alte und tollt mit den anderen hundis wild herum !

Da einzige, was wir jetzt wirklich aktiv vermeiden sind alle sachen, wo die gelenke stark belastet werden, also leider auch ballspielen oder überhaupt was werfen, da fetzt er sonst so richtig los und zerwuzelt sich fast beim bremsen, das ist sicher nicht gut für ihn.

Hat dein Apollo auch HD ? Wie alt ist er denn ?

vlg claudia
Thema: Goldimplantat


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck