Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.03 -- Thorsten S.

RE: Mein Hund ist ein Dieb!/Coco














Mit "klauen" fällt mir auch noch mal Jerry ein:

Bei uns in der Firma ist es üblich, daß Schwiegervater die PoBa-Tour morgens erledigt. Auf dem Weg bringt er denn nun auch immer Brötchen für die Belegschaft mit. Jeden Morgen das gleiche Ritual! Schwiegervater kommt wieder, legt die Brötchen auf der Treppe ab und geht noch mal kurz ins Büro bevor wir dann zum frühstücken nach oben gehen.

Nun ja eines Morgens saßen wir wieder am Tisch und wollten frühstücken. Allerdings fehlte eine Kleinigkeit - die Brötchen!! Schwiegervater mußte dann selbstverständlich so einiges über sich ergehen lassen. Zunehmendes Alter, abnehmendes Gedächtnis etc. Er war aber sicher, daß er Brötchen gekauft hätte. Nun des Rätsels Lösung, haben wir dann auch auch schnell gefunden. 15 Minuten suchen und die Brötchen waren gefunden. Jerry hat sie mitgenommen, ist damit in sein Körbchen gelaufen und hat sie dort mit samt Tüte abgelegt. Sauber eingepackt, kein Brötchen angerührt. Seitdem darf er die Brötchen schon mal zu Schwiegermutter bringen und frühstück vorbereiten.

Grüße aus der Heide
Thorsten
Thema: Mein Hund ist ein Dieb!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck