Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.03 -- coco

RE: Mein Hund ist ein Dieb!/Sigrid

Dåffa

 














*lach*
Das ist ja auch eine tolle Geschichte. Hab mich köstlich amüsiert ;-) Hundi ganz stolz auf sein Huhn und kann garnicht verstehen was die beiden Männer denn so rumschrein.

Aber bei deiner Geschichte fällt mir auch noch was ein.

Als ich Kind war hatten wir auch einen Hund. Der durfte frei laufen und hat nur ab und zu mal einen Abstecher zum den Nachbarn gemacht. Einer unserer Nachbarn arbeitete damals auf einem Bauernhof in der nähe und hat seine Schuhe, die er zur Arbeit anzog, immer auf der Treppe ausgezogen.

Ein Tag also kam unsere Dåffa mit einem für uns uralt und dreckigen Schuh an. Wir hatten sogar noch unseren unmittelbaren Nachbarn gefragt. Dem gehörte der Schuh aber nicht. Den Nachbar ein Haus weiter fragten wir nicht mehr. Der Schuh landete also im Müll.

1-2 Tage Später als wir den Nachbar dann zufällig trafen fragte dieser ob wir vielleicht einen Schuh gefunden hätten. Hatten wir natürlich nicht *lol*

LG Coco
Thema: Mein Hund ist ein Dieb!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck