Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.03 -- ClaRo/Murphy

RE: HD-Röntgen/ClaRoMurphy














Hallo Nina !

Schon, schon. Aber so wichtig ist es uns dann nicht, es gibt schon genug Goldies mit HD.
Wäre nur zuuuuu schön gewesen - unsere Züchter bekommen keine Hundebabys mehr, da ihre Hündin schon 3 x geworfen hat uns sie meinen, sie sei schon zu alt (find ich gut) und bis jetzt kein Goldie aus ihren 3 Würfen Nachkommen hat. D.h. die Linie stirbt quasi aus - und das ist sehr schade, weil ich (natürlich) Murphy sehr schön finde (wer sagt das nicht von seinem Hund?), aber auch charakterlich ist er mein absoluter Traumhund (trotz Dickkopf und temporärer "Schwerhörigkeit").

Der TA hat uns auch nur "empfohlen" ihn keine Babys machen zu lassen. Wir hätten ja sogar eine Kandidatin dafür: seine 2.grosse Liebe. Die hat allerdings gar keinen Stammbaum (ist mir persönlich eher wurscht)- nur wahrscheinlich auch HD (und das schlimmer als er) - und da Nachkommen zu produzieren ist nicht vernünftig ! (Obwohl die Versuchung schon sehr gross wäre - süsse Welpiiiiis *hmmmm, schwääärm und dann noch von UNSEREM wuff !!!)

lg claudia
Thema: HD-Röntgen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck