Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.03 -- Wotan7

RE: OP Woti///Alle!

 














Nun ist er wieder zuhause!
Er hat alles-wie immer,denn er ist ein tapferer Krieger-überstanden und auf seinen eigenen Füßen ins Auto gegangen.Die Tour war stressig,denn er rannte so ziemlich über alle Steinchen die lagen,stieß sich an Mauern und rannte ständig in meine Füße.Er tat mir ao leid,denn er strengte sich gewaltig an und war sicherlich höchst verwundert,daß er auf seiner re Seite nichts mehr sah.Dazu noch der monumentale Kragen!Ein Eimer ist ein Schüsselchen dagegen.Geht bis zu den Knien und er fiel ständig drüber.Aber wir sind zuhause!
(Aus dem Auto gings nicht allein)
Nun schläft er und er fehlt mir,weil er auf seinem Platz liegt und nicht-wie immer-bei mir ist.
Auf jeden Fall ist alles gut gegangen und der Doc sagte,daß alles so wie erwartet und geplant lief.Das Auge ist zugenäht und ein schmaler Spalt ist noch offen.den muß ich immer etwas auseinander machen und Salbe einbringen.Komisch,daß die durchs obere Augenlied genaäht haben,aber das macht man wohl so.

Übrigens verhielt sich mein Chichimädchen merkwürig.Sie lief zu Wotan.Danach ging sie auf ihren Platz und fing an zu heulen.Ich mußte sie immer wieder trösten.Das Spiel machte sie 5 mal.Jetzt schläaft sie auch.Ich würde manchmal zu gern wissen,was in ihren Köpfen vor sich geht,-bez,ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Danke Euch allen-

Eure Birgit
Thema: OP Woti


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck