Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.04.03 -- Ayla

Was für eine Diskussion!!














Hallo ihr alle,

erst mal möchte ich mich aus meinem Osterurlaun zurückmelden.

Ich komme mit Lesen gar nicht mehr hinterher, habe aber gemerkt, daß ich mit meinen erneuten Anstoß der Diskussion über Hunde-Aggression und -Erziehung richtig in's Fettnäpfchen getreten bin.
Bitte kritisiert Euch nicht gegenseitig - jeder, der einen Weg findet mit seinem Hund und der Umwelt in Harmonie zu leben hat Recht mit seinem Weg! Und wie bei uns Menschen ist jede Beziehung einmalig und es gibt kein Patentrezept.
Verwöhnen oder Dressieren - Das ist für mich gar nicht die Frage. Das sind die 2 Extrema- die sicher immer zu Konflikten führen. Aber wo man sich innerhalb dieser Schranken bewegt, hängt doch so sehr von Hund und Halter ab!

Ich komme leider bei der Diskussion nicht richtig nach, da ich die vielen verschiedenen Leute noch durcheinander haue. Ihr scheint Euch alle schon lange und intensiv zu kennen, so lese ich das jedenfalls heraus.

Ich hoffe sehr, mich noch besser integrieren u können.

Gruß
Ayla
  24.4.03Was für eine Diskussion!!   Ayla  
  24.4.03RE: 1 Wotan7  
  24.4.03RE: 2 Cleo 2000  
  24.4.03RE: 3 Heike Schirmer  
  24.4.03RE: 4 Tanja/Quantino  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck