Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.03 -- Gudrun_Beck

RE: "Dominanter Alpharüde" und Angst vor meinen Hunden/Birka














Hallo Birka,

wir haben ja sogar Pferde in der Familie. Nur leben die jetzt 500 km von uns entfernt. Früher bin ich mit Aron und Gladess frei am Pferd manchmal stundenlang durch die Eifel getöltet. Aber seit Belana die Wahnvorstellung hegt, eine Pferdeschanzzopfspange zu sein und dazu von ihren 3 Kindern auch noch angefeuert wird...

Man müsste noch viel mehr gezielt üben. Aber unser Leben besteht ja nicht nur aus Hunde-Angelegenheiten :-( und so fehlt oft die Zeit, die Ideen umzusetzen, die man noch für seine Süßen hat. Im Moment bin ich mit der Führigkeit und dem Gehorsam meiner Chaos-Truppe aber schon ganz zufrieden.

Viele Grüße!

Gudrun, die heute erfreut war, wie sauber "räääächts!", "links!" und "geradeaus!" befolgt wurden und wie unkompliziert die Begegnung mit Menschen ohne fremde Hobbytiere ist. Da profitieren wir eindeutig von den Erfahrungen während der Schlittenfahrten.
Thema: "Dominanter Alpharüde" und Angst vor meinen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck