Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.03 -- Claudi + Loulou

RE: "Dominanter Alpharüde" und Angst vor meinen Hunden














Holla Gudrun
Deine Doggies sind an der leine und du hast sie unter Kontrolle.......was die beiden Frauen für Gedankengänge haben kann ich nicht nachvollziehen......verstehe ich das richtig einer ihrer Hunde stürzt sich auf dein angeleintes Rudel und wird niedergemacht und sie will DICH dann verantwortlich machen weil ihr Hund nicht auf SIE hört?

und DU bietest auch noch Hilfe an und die Damen haben gaaanz andere Vorstellung, so von wegen das du mit deinen Hunden einzeln rausgehen sollst?????die haben glaub ich Angst das du den ganzen Tag über ZU gelangweilt bist oder? nichtsnutzig rumhängst ein Tagedieb bist....*weglach*

lass dich blos net kirre machen, wenn die deine Hilfe net zu würdigen wissen, sind sie selber schuld.

Wenn Lule ohne Leine unterwegs ist und zu einem anderen Hund rennt, kann ich ja dessen Herrchen/Frauchen schlecht beschuldigen er hätte nicht aufgepasst????
*augen verdreh*

Grüssle
Claudi
PS: *g* die sollen mal abwarten, wenn es wieder ein Treffen im Harz gibt und dein Rudel und unsere Hunde den Wald unsicher machen *ggg*
die leiden dann noch jahrelang später über hunde.com Phobie *lach*


Thema: "Dominanter Alpharüde" und Angst vor meinen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck