Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.03 -- Patschi

Fährtenarbeit

Nach der Aufregung muß ich erstmal ne Runde schlafen

 














Hallo, heute melde ich mich mal zu Wort.Muß euch erzählen,was am Sonntag passiert ist. Also um 7 Uhr hat der Wecker geklingelt. Frauchen es ist Sonntag!!! Ich will schlafen! Aber sie kannte kein Pardon, ich mußte aufstehen. Wohin gehts? Zur Fährtenarbeit? Was ist den das? Ich versteh nur Bahnhof. Also rein ins Auto und los gehts. Hey Frauchen zum Hundeplatz müssen wir da abbiegen. Ah wir sind da und da sind ja auch noch andere vom Hundeplatz. Muß jetzt erstmal alle begüßen. Was schon wieder ins Auto? Versteh einer die Welt. Ah da kommt Uwe der Trainer. Klasse ich darf wieder rauß. Machen wir jetzt einen Spaziergang Frauchen? Frauchen was machst du denn da im Feld? Und jetzt geht sie auch noch weg. Hey Uwe laß mich zu meinem Frauchen. Bell, bell, ich protestiere. Ich will nicht mit Uwe um die Ecke gehen. Ich will zu meinem Frauchen. Und jetzt werde ich auch noch angebunden. Das wird ja immer verrückter. Ah, da kommt jemand. Sicher holt mich jetzt mein Frauchen. Nee, ist nur Uwe. Was? wir suchen Frauchen ? Ja los! Schnüffel, schnüffel, hechel. Das ist ist Dani und das ist auch nicht Frauchen. Was soll ich ? Suchen? Das mach ich doch schon! Was zeigt der den immer auf den Boden? Ah ein Leckerchen von Frauchen. Schnüffel, schnüffel. Da hinten läuft jemand, gleich mal schauen ob das Frauchen ist. Zieh , zerr, Uwe laß mich da hin! Was ist nicht Frauchen ? Dani weißt du wo Frauchen ist? Schnüffel, da ist wieder ein Leckerchen. Hechel, hechel, Uwe laß mich los ich will Frauchen suchen. Wieso zeigt er immer noch auf den Boden. Das ist nicht Frauchen, das ist nur unser Spielsocken. Uwe, nun mach doch endlich los. Hechel hechel, wenn ich and er Leine bin dauert das viel länger. Schnüffel, schnüffel. Ja, da ist Frauchen. Freu, wedel hüpf!Was bin ich Uwe, närsch? ALso sowas, ich bin nur ein treuer Hund. Nach all der Aufregung, muß ich erstmal was trinken. W A S, nächsten Sonntag das selbe? Och ne Frauchen. Überleg dir das noch mal. Das soll Spass machen? Also ich weiß nicht, Snoopy. Aber wenn du meinst werde ich es noch mal probieren.
Gruß euer Rocko
  11.3.03Fährtenarbeit   Patschi  
  11.3.03RE: 1 coco  
  16.3.03RE: 2 Patschi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck