Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.02 -- Claudi + Loulou

RE: Yorkie schnell kuriert!/Knurren und Fletschen?/an Thorsten

können diese Augen lügen? *fg*

 














Holla Thorsten

Wenn Lule und ich auf dem Sofa catchen dann wird Lule manchmal ein wenig zu grob und wenn ich dann kurz aufschrei *quieke* und sie nimmt es nicht zur Kenntnis und hört dann auch nicht auf "aus jetzt" das heisst sie kapiert nicht das es zu Ende ist dann hab ich mir schon öfters ihren Kopf geschnappt und andeutungsweise in ihr Ohr gebissen aber wie gesagt nicht grob sondern nur angedeutet und danach ist dann auch wirklich Ruhe und sie schleckt mir die Hand und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Das ins "Ohr beissen" kommt vielleicht einmal im Monat vor und danach wird mein *quieken* wieder zur Kenntnis genommen :-)
Aber bitte nicht falsch verstehen es wird nicht richtig zugebissen ich deute es echt nur an, bin irgendwann mal darauf gekommen und bei Loulou wirkt es, sie macht aus Spiel nicht ernst aber sie wird manchmal zu grob zu übermütig und auf diesem Wege weise ich sie drauf hin das es zuviel wird.

Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: Yorkie schnell kuriert!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck