Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.02 -- Cleo 2000

RE: Ich hätt da mal ne Frage.














Hallo Claudi!!

bei Cleo ( das ist die Schwarze ) ist das Schutz suchen ziemlich ausgeprägt, besonders wenn sie etwas ausgefressen hat und ich mit ihr schimpfe, dann kommt sie ganz schnell angelaufen und quetscht sich zwischen meine Beine mit eingezogenem Schwanz!! Ich deute das dann immer so, daß es ihr leid tut und ich nicht mehr mit ihr schimpfen soll!! Was ich denn auch so mache!!
Wenn es draussen vorkommt und sie vor irgendetwas schiß hat, dann beschütze ich sie natürlich und gehe dann voran!! Wenn sie natürlich selber Streit vom Zaun bricht, dann gehe ich nur dazwischen, wenns zu dolle wird!!
Mir ist sie einmal als 3 Monate alter Welpe vor Angst weggelaufen.. aus der Pampa bis zur Gartenpforte und das über zwei stark befahrene Strassen, da ist es mir viel lieber sie kommt zu mir!!

Grüsse von Susan, die für Hunde sogar Steine und Stöcker zum Fliegen bringen kann...jawohl....
Thema: Ich hätt da mal ne Frage.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck