Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.02 -- Nina

ich glaugb ich dreh durch!














Salut Forum,

auch wenn das Thema füttern usw schon bis zur Unendlichkeit durchgenommen wurde, muss ich schon wieder damit anfangen...

Durch "unglückliche" Umstände muss ich wieder einmal Futter wechseln (mein Lieferant hört auf, der nächste ist in Zürich und da zahle ich viel zu viel Porto, im Laden gibt es das Futter leider nicht).

Wie es vielleicht allen "Mehrhundbesitzern" so geht, DIE ANGEBOTE ÜBERSCHLAGEN SICH!!!! Klar, ich freue mich riesig darüber wenn ich alles zum Züchterpreis bekomme, aber zur Zeit habe ich mehr verschiedene Futter zu Hause als jede Tierhandlung!!!!

Ich will jetzt auch gar nicht darauf eingehen welche verschiedene Marken zur Auswahl stehen, was mich aber interessiert ist, an was ich ein wirklich gutes Futter erkenne, das genau zu meinen Rudel passt?
Ich meine, gibt es einen mind. Fleischanteil, Rohfett usw....

Meine Hunde sind alles sehr aktiv, auch im Hundesport, und gehören, wie ihr vielleicht wisst, nicht zu den kleinsten Vertretern. Auf was muss ich da achten?

Ratlose Grüsse

Nina + hungriges Rudel das eigentlich eh alles frisst
  25.7.02ich glaugb ich dreh durch!   Nina  
  25.7.02RE: 1 alex/shakira  
  25.7.02RE: 2 Ute St.  
  25.7.02RE: 3 Cleo 2000  
  26.7.02RE: 4 loise  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck