Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Brauche euren Zuspruch! /Claudi

Ich liebe Stöckchen

 














Hi Claudi,

das glaub ich auch!!

Bei Stofftieren mach ich schon von vornherein die Glasaugen raus (ist aber ein blödes Gefühl, obwohl ich ja weiss, das sind STOFFtiere - albern, gell), und wenn dann noch ein kleines Etikett unten dranhängt (waschbar oder sowas) nimmt Lisa sich das als erstes vor (nachdem das Stofftier ordentlich "totgeschüttelt" worden ist ) und arbeitet sich dann weiter vor...

Und Socken liebt sie ebenfalls heiss und innig, manchmal klaut sie gleich vier auf einmal und zeigt uns dann ganz stolz ihre "Beute" *guck bin ich nicht gut*. Welpentaugliche Wohnung - naja, wir haben einiges weggeräumt/hochgestellt (denn z.B. meine Steinsammlung auf dem relativ niedrigen Couchtisch hätte ihr bestimmt gefallen *g*, und alle meine Stofftiere wollte ich ihr eben auch nicht überlassen), und ZUM GLÜCK ist sie insgesamt nicht so zerstörerisch veranlagt, also unsere Sessel / Sofa etc. hat sie bisher verschont (wie das mit Leder gewesen wär, weiss ich allerdings nicht!), sie nimmt lieber ihre Riesen-Knochen, an denen sie stundenlang knabbern kann.

Grüssle, Kirsten
Thema: Brauche euren Zuspruch! :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck