Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.02 -- Claudi + Loulou

RE: Tonka lernt schnell/an Kirsten














Ja das habe ich ganz vergessen immer ruhig dabei bleiben das nein vielleicht ein wenig schärfer sagen aber blos nicht ausflippen und vor Wut überschäumen (der Hund denkt sonst ui geiles Spiel ich habe alle Aufmerksamkeit) bringt nix, der Hund hält das für ein Spiel und damit das Spiel weitergeht mach ich noch mehr von dem Unsinn denn ich grad machte).
Ich war manchmal echt der meinung ich hätte den schwierigsten Hund der Welt bekommen, mein Hund ist der schlimmste der rumläuft aber gebt nicht auf!!! :-) In jedem Hund steckt ein pubertierender Teufel *gg* Bleibt ihr nur ruhig oder schaltet auf Ignore und vorallem macht euch blos nie den Kopf was andere Leute denken wenn ihr beim Spazieren gehen den Hund mal kurzerhand auf den Rücken rollt (Mama? was macht die Tante auf dem Hund????) Wenn ihr sie auf dem Rücken habt (sehr schwierig bei widerspenstigen kleinen "ich möchte gewinnen" Monstern) dann müsst ihr solange ausharren in der Stellung bis ihr Schwanz locker am Boden liegt, solange er zuckt und in der Luft ist, ist Lisa der Sieger in eurem kleinen Machtkampf. Wie das mit Hunden die einen Stummelschwanz haben ist, weiss ich net *g*

Loulou hatte als sie klein war auch immer ihre fünf Minuten, dann witschte sie durch die Wohnung, bellte, knurrte, quer übers Sofa, unterm Tisch, zur Tür raus gleich wieder rein usw.....
Heute macht sie das nicht mehr sie ist jetzt ja ein "erwachsener" Hund :-)
Thema: Tonka lernt schnell


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck