Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.02 -- Vreni+Gina

Gina wühlt ihr Bett auf














Hi,
nachdem ich Gina von der Bekannten nach unserem Urlaub wieder bekommen habe, musste ich mich über ein neues Verhalten bei ihr wundern. Seitdem scharrt sie ihre Liegeplätze, Felle, die im ganzen Haus herumliegen, auf. Ist mir ein Rätsel, was das heisst. Sie liegt erst friedlich drauf, dann steht sie auf und macht mit ihren Vorderpfoten einen Riesenklumpen draus. Nicht, dass sie sich dann draufwerfen würde. Nein, sie legt sich dann im Abstand zu dem Haufen wieder nieder. Versucht sie ein Liegeloch zu buddeln, oder meint sie, sie muss ein Nest scharren?????
Vielleicht weiss einer von euch, was das für ein Verhalten ist. Gebt mir doch bitte mal Tipps.
Hab aber auch was Tolles. Ich konnte die olle Gina für das schwimmende Kong begeistern (das mit der Schleuderschnur dran). Sie holt es fast freudig ein paar Mal und als Belohnung gibts Würstel oder sie darf ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen, dem Maulwurfhügel buddeln. Finde ich total super, dass ich eeeeendlich was entdeckt habe, was sie apportiert. Kann im Sommer am See ja lustig werden!!!!
Ciao,
Verena
  11.4.02Gina wühlt ihr Bett auf   Vreni+Gina  
  11.4.02RE: 1 coco  
  12.4.02RE: 2 Vreni+Gina  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck