Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.02 -- Helmar

Schmerzen beim Hinlegen














Hallo liebe Hundefreunde.

Unsere Ayscha (G.-Retriever, 5 Jahre alt) hat in unregelmäßigen Abständen Probleme mir der Wirbelsäule. Urplötzlich und ohne erkennbare körperliche Anstrengung bekommt sie Schmerzen in der LWS und will sich nicht mehr hinlegen. Sie wurde in 2 Kliniken untersucht, es wurden reihenweise Röntgenaufnahmen gemacht (o.B.), aber eine eindeutige Diagnose wurde nicht gestellt. Die verordneten Tabletten verträgt sie nicht (Erbrechen), so half bisher nur die Spritze mit Kortison. Dies kann auf die Dauer auch nicht das Richtige sein, zumal die Beschwerden oft abends und am Wochenende auftreten = Notdienst. Meine Fragen an den TA bezüglich hömophatischer Mittel ergaben nur: zu schwach in der Wirkung.

Meine Frage an das Forum ist deshalb: hat jemand ähnliche Probleme mit seinem Hund und Erfahrung in der Behandlung bzw. Schmerzbehandlung. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Helmar
  27.3.02Schmerzen beim Hinlegen   Helmar  
  27.3.02RE: 1 Heike H.  
  28.3.02RE: 2 Helmar  
  28.3.02RE: 3 Heike H.  
  28.3.02RE: 4 karola kahlmeyer  
  29.3.02RE: 5 Siggi Kuipers  
  29.3.02RE: 6 Chino und Angie  
  29.3.02RE: 7 Helmar  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck