Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.02 -- Claudi + Loulou

RE: Gartenteich














Nicht verzweifeln :-)
Junge Hunde haben es so an sich einen zur Verzweiflung zu treiben das machen sie aber nicht aus boshaftigkeit sondern meist aus langeweile und wie du siehst funktioniert es auch er macht Unfug sofort hat er deine Aufmerksamkeit und sei es auch nur durch dein geschimpfe das findet er so toll das Spiel :-)))) ich hab auch immer gedacht meine Loulou ist der schlimmste Hund auf Erden und warum musste gerade ich sie bekommen *g* (anders gefragt warum werde ich soooo bestraft) Sie ist jetzt ein jahr und vier Monate alt und bringt mich nur noch wegen ihrer (ich belle alle nachbarn an) Art zum verzweifeln.
Aber es ist wirklich so wie die anderen vor mir gesagt haben beschäftige deinen Hund ich hab Loulou so eine Art Kong gekauft mit dem Unterschied dieser ball ist vollkommen rund hat einige Querstangen im ballinneren und eine verstellbare Öffnung also Leckerlies rein das ding vor ihren Augen zum rollen bringen und woooow da kommen ja Leckerlies raus tolles Ding :-)
Oder du nimmst dir viel zeit zum gassi gehen morgens bin ich je nachdem was ich tun muss (haushalt) zwischen einer halben Stunde und eineinhalb mit ihr unterwegs je mehr ich zu tun habe desto länger ist der Spaziergang verbunden mit fangen,toben,stöckchenwerfen über ein kleines Hindernis springen was auch nicht schlecht wäre wenn du jemanden findest zum mit gassi gehen deren Hund sich sehr gut mit deinem versteht wenn ihr einen gemeinsamen Gassi geh termin ausmacht, und du wirst sehen dein Hund ist ausgelastet wenn ich dann mal wirklich überhaupt keine zeit habe dann bekommt Loulou einen Ziemer mit dem ist sie bis zu einer Stunde beschäftigt und dadanach ruht sie sich immer ein wenig aus ...da bleibt viel zeit für das was ich erledigen muss :-) Und natürlich ein Lieblingsstofftier zum liebhaben,zerreissen und totschütteln aber nicht böse sein wenn ein paar Fetzen rumliegen lieber DAS zerfetzt als z.B. das Sofa,der Türrahmen oder die eigenen Schuhe :-)
ich hoffe ich hab dir auch ein wenig helfen können
Grüssle
Claudi+(bin doch soooo lieb)Loulou
Thema: Gartenteich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck