Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.02 -- Heike Schirmer

Wo ist das Loch














In das ich verschwinden kann?
Tonka war die letzte Zeit gut drauf, deshalb habe ich sie heute morgen mitgenommen in den Ort. Als wir von dem üblichen Pippiweg abwichen, wurde sie schon unruhig. Also habe ich leise ihren Namen gesagt, Blickkontakt, Click und Leckerchen. Ein paar Meter weiter luden ein paar Männer ein Auto ein. Nur dumm geguckt, Click und Leckerchen. Vor dem Laden ein Mann mit Handkarre. Nicht gebellt, freu, Click und Leckerchen. Dann kam ein Hund um die Ecke, Tonka gebellt, schnell in den Laden. Puuh, geschafft!! Denkste, dann ging es los. Jeder wurde einzeln angebellt. Eine kurze Pause, schnell Click und Leckerchen, braver Hund. Die Tür geht auf, Gebell. Mist wie soll ich da mein Lotto machen? Schon wieder geht die Türe auf, Gebell, böse Blicke. Einzigst die Besitzerin hatte Mitleid mit Tonka , oder mit mir?, als ich ihr kurz Tonkas Problem geschildert habe. Nicht wie raus hier. Tonka war sichtbar erleichtert. Auf dem Heimweg hat sie dann schnell noch einen Bus und eine Frau angebellt.

Ich habe keine Ahnung welche Zahlen ich getippt habe, vielleicht bringen sie ja Glück.
Auf ein Neues.
Heike
  2.3.02Wo ist das Loch   Heike Schirmer  
  2.3.02RE: 1 Chino und Angie  
  2.3.02RE: 2 Chino und Angie  
  2.3.02RE: 3 Heike Schirmer  
  2.3.02RE: 4 Chino und Angie  
  2.3.02RE: 5 Heike Schirmer  
  2.3.02RE: 6 Chino und Angie  
  2.3.02RE: 7 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck