Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.02 -- Claudi + Loulou

RE: Gina trödelt bei Mäuselöchern














Daaas kenne ich *gg* Loulou hat auch Husky in sich :-) wenn sie unser Auto von weitem sieht legt sie sich ins Gras und weicht keinen Zentimeter mehr..und dazu ein vorwurfsvoller Blick weil zwei Stunden Gassi gehen, springen und toben iss ja noch gar nix gewesen. Es ist dann echt ein enormer geduld und Kraftaufwand + Überredungkunst diesen Hund zum weitergehen zu animieren *uff ächz stöhn* ich muss gestehen das mir einmal alles gefehlt hat ich wurde arg sauer (schäm mich immer noch ) und hab einfach gezogen (sie hat so ein Geschirr um den Oberkörper)und ohne Witz das Monster liess sich über 10 Meter so ziehen hat sie nicht im geringsten beeindruckt im Gegenteil sie rollte sich dazu auf den Rücken und es sah echt so aus als ob sie grinste!!!!!

Und dann nehmen wir an sie ist an der leine...für eine Stecke von 50 metern brauchen wir ohne Witz fast fünf Minuten sie schnüffelt, riecht, frisst Gras, buddelt, schnuppert und was weiss ich nicht alles....DANN gehen wir am nächsten Tag den gleichen Weg dieses mal ohne Leine(Test) und sie schafft dieselben 50 meter in wenigen Sekunden *kann ja Zufall sein denkt man* also am Tag drauf nochmal dasselbe dieses mal wieder mit Leine..... ich brauch ja hoffentlich nix dazu sagen ihr könnt euch ja denken das es wieder um die 5 Minuten waren..
Fakt ist ich hab einen hinterlistigen Hund, frech wie Oskar und stur wie n Kürbis... but... I love her *g*
*sie erinnert mich irgendwie an mich selber*
woran das liegen könnt...meine Mutter wünchte sich mal das ich so einen Rabauken als Kind bekomme wie ich einer war...nunja statt Kind ist es ein Hund...
Grüssle Claudi+(das Kleinkind)Loulou
Thema: Gina trödelt bei Mäuselöchern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck