Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.02 -- Eveline Hartmann

RE: Gina trödelt bei Mäuselöchern














Hallo Vreni,

wir haben auch eine Maulwurf-/Mauseloch-Spezialistin = Aysha. Wenn ich sie lasse, wie sie will, gräbt die mir im Wald den Main-Donau-Kanal. ... und trödelt von Loch zu Hügel und zurück. Jacques ist GottseiDank überhaupt nicht daran interessiert. Ich kann nix mit Leckerlis machen, da sonst beide Hunde was wollen. Da Madame Husky ja zu 80% an der Roll-Leine hängt, kann ich sie mit leichtem Zupfen an der Leine loseisen.
Aber dafür hat sie noch einen andere "Trödelnummer" drauf. Egal wo wir laufen, sie merkt, daß wir auf dem Rückweg zum Auto sind und dann wird hinterhergehinkt, muß jeder Grashalm beschnuppert werden, es geht dann über zum spazierenstehen (wie bei kleinen Kindern). Auf den Hinwegen hab ich manchmal das Gefühl, ich hätte einen Lenkdrachen an der Leine!!!! Da kann ich mir selbst Leckerlis in die Haar hängen - interessiert nicht mehr.

Also im Endeffekt - keine Hilfestellung für Dich *ggg*

Liebe Grüße
Evi
Thema: Gina trödelt bei Mäuselöchern


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck