Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.02 -- Birgit

Neues vom Willi

Mein Willi

 














Meine lieben Freunde!
Vor zwei Wochen war ich noch nicht bei H.c.registriert und meine liebe Mary hat Euch von meinem Willi berichtet und um Rat gefragt.Es ging darum,daß er elilepsieähnliche Anfälle hatte und ich eine Herzerkrankung zwar vermutete,aber der TA es nie bestätigen konnte.
Ihr habt fast alle meine Befürchtung geteilt und so fuhr ich mit dem Kleinen in eine Tierklinik.(Dämlich,daß man aufs Einfachste manchmal nicht selbst kommt)
Per Stetoskop auch wieder Entwarnung.Aber dann wurde er geröngt!:
Er hat eine enorme Herzerweiterung.Sein Herzchen füllt fast den gesamten Brustkorb aus und die TA waren verwundert,daß er nicht noch größere Probleme-wie Atemnot u.s.w.hat.Nun wird er auf Medikamente(Herz und Wasser)eingestellt und wir alle hoffen,daß sich sein Zustand stabilisiert.Das ist allerdings bis jetzt nicht der Fall!Er st ja nun schon 12 Jahre alt und mir ist wieder einmal bewußt geworden,daß jeder Tag den unsere Hunde bei uns sind ein Geschenk ist,daß wir bis zum Letzten geniesen sollten.Für mich st ein Abschied für Willi undenkbar-aber so nah herangerückt.
Traurige und doch hoffnungsvolle Grüße-
Eure Birgit
  21.1.02Neues vom Willi   Birgit  
  21.1.02RE: 1 Chino  
  21.1.02RE: 2 Birgit  
  21.1.02RE: 3 Chino  
  21.1.02RE: 4 Cleo 2000  
  21.1.02RE: 5 Biggi  
  21.1.02RE: 6 Gudrun_Beck  
  22.1.02RE: 7 Carmen  
  22.1.02RE: 8 Ute St.  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck