Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.02 -- Pinchen

läufige hündin, terror mit dem rüden














Hi,

ich brauche dringend Euren Rat. Habe zur Zeit eine läufige Hündin zuhause. Mein Rüde ist völlig aus dem Häuschen. Seit 2 Nächten haben wir nicht mehr geschlafen. Heute sind wir zur Arbeit, haben die Hündin mitgenommen, da hat er völlig hohlgedreht. Mülleimer geleert(hat er schon seit jahren nicht mehr gemacht) und versucht die kastrierte alte Hündin die er bisher überhaupt nicht beachtet hat zu "vergewaltigen". Habe gerade mit TA telefoniert, aber der sagt Beruhigungsmittel bringen nur kurzfristig was.Chemische Kastration wirkt auch nicht sofort. Morgen muß ich wieder arbeiten, mir graut davor. Wenn ich ihn wegsperre schreit er die ganze Straße zusammen. Er bekommt übrigens Agnus castus schon seit Beginn der Läufigkeit. Kann mir jemand irgendwas schnell wirkendes empfehlen?
Den Rüden mitzunehmen und die 2 Hündinnen zuhause zu lassen, geht auch nicht , da sie nicht ans alleinebleiben ohne den Rüden gewohnt ist.
Bitte bitte helft uns.

die verzweifelte Ina
  7.1.02läufige hündin, terror mit dem rüden   Pinchen  
  7.1.02RE: 1 Uta Geyer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck