Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- Alex+Billy

RE: mit 10 Wochen altem Welpen Camping-Urlaub???Vorsicht lang














Hi Cat !
Wir haben Billy sogar im Urlaub gekauft.Er hat seine ersten Tage im Ferienhaus in Dänemark verbracht.Dort ist Er schon fast "sauber" geworden.(Hab die kleinen Maleure natürlich sofort aus den Teppich gerubbelt *g*).
Dann ging es weiter auf den Campingplatz in Holland in den Caravan..für 2 Wochen. Alles null Problemo.
Ich seh da eiegntlich überhaupt kein Problem drin den Welpen mitzunehmen.Ich hatte viel Zeit für den Welpen,war in superguter Urlaubsstimmung.Die Fahrt war zwar etwas länger als normal,da wir jede Stunde eine Pause eingelegt haben.Er hatte ein gemütliches Plätzchen in seinem Körbchen auf der Rückbank.Wir sind in den ersten Wochen jedes Wochenende nach Holland gefahren und haben den Welpen immer mitgenommen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht den Hund von Welpe an ÜBERALL mitzunehmen.Billy fühlt sich an jedem Ort wohl,wenn Frauchen dabei ist.Im Gegensatz zu anderen Hunden,die sehr gebunden sind an Ihr Zuhause und Heimweh bekommen oder ungeduldig werden.

Sehe kein Problem darin den Kleinen mitzunehmen...

Liebe Grüße von Alex und Billy
Thema: mit 10 Wochen altem Welpen Camping-Urlaub???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck