Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Benny + Heidi

spuckt Gift und Galle!

 














Hallo!

Mein Münsterländermix Benny (knapp 8 Monate) hat auf der Straße ständig Bodenkontakt mit seiner Nase und ist auf der Suche nach möglichst ekligen Dingen, die er sich dann ins Maul packt. Ich habe jetzt bereits mehrfach das Problem gehabt, dass er die "Köstlichkeiten" nicht rausrückt und wenn ich ihm das Maul öffnen will, förmlich Gift und Galle spuckt, er wird unglaublich giftig und schnappt sogar nach mir. Einmal hat er mich sogar erwischt, ich hab ihm das Zeug trotzdem aus dem Maul gepuhl, furchtbar geschimpft und ja, ich habe ihm auch einen Klaps unters Kinn gegeben und ihn den Rest des Abends total ignoriert. Dann war es für eine Weile gut und er hat sogar beim nächsten Mal freiwillig das Maul aufgesperrt. Gestern Abend hat er sich aus einem Gesteck etwas rausgezogen und ist damit rumgerannt. Da dieses Zeugs einen Draht hatte, wollte ich es ihm wegnehmen und hatte plötzlich wieder eine Furie vor mir.

Was tue ich mit dem größenwahnsinnigen Vieh?

Heidi und der bekloppte Benny
  4.1.02spuckt Gift und Galle!   Benny + Heidi  
  4.1.02RE: 1 heli  
  4.1.02RE: 2 Mary und Chino  
  4.1.02RE: 3 Silvia K.  
  4.1.02RE: 4 elke mit niko  
  4.1.02RE: 5 Silvia K.  
  4.1.02RE: 6 Tanja/Quantino  
  4.1.02RE: 7 ClaudiaundHund  
  4.1.02RE: 8 Tanja/Quantino  
  4.1.02RE: 9 grizzly  
  4.1.02RE: 10 Tanja/Quantino  
  4.1.02RE: 11 grizzly  
  4.1.02RE: 12 emi  
  4.1.02RE: 13 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck