Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.99 -- Jerry Lee

Hundeläuse














Hallo,

Ich habe oder bekomme ein großes Problem mit Hundeläusen. Nachbarn bei uns im Mehrfamilienhaus haben unzumutbarerweise 4 erwachsene Hunde und 11 Welpen ( wahrscheinlich Inzucht ). Alle zusammen haben Läuse und es besteht große Gefahr, das mein Jackie (Jack Russel Welpe) nun auch Läuse bekommt. Eine andere Nachbarin hat ihre 3 Hunde auch schon davon berfreien müssen. Ist es richtig das sich die Läuse auch im Treppenhaus herabfallen lassen und das sie sich sehr schnell vermehren ??? Wie erkennne ich das mein Hund von Läusen befallen ist und was kann ich am besten dagegen tun ? Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Rat geben, wie ich auf der rechtlichen Seite, gegen diese Leute vorgehen kann. Das ist ja wohl eine Zumutung. Ansonsten ist das Haus in dem ich wohne eigentlich sehr ruhig und friedlich, bis auf diese eine Familie. Bitte schreibt mir bald zurück, umso schneller ist auch meinem Hund geholfen. Danke, J E R R Y L E E ! ! !

  4.10.99Hundeläuse   Jerry Lee  
  5.10.99RE: 1 Amelie  
  10.10.99RE: 2 Uta  
  10.10.99RE: 3 Uta  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck