Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Renate Beschorner

Gibt es noch "Perlutex" und wer hat Erfahrungen damit?














Meine Hündin ist gerade zum 2. Mal läufig geworden. Da sie ihre die erste Hitze im Mai hatte, kann ich wohl davon ausgehen, daß das nächste Mal im September stattfindet. (Also alle 8 Monate..?)
Unser Problem ist, daß wir für den September schon den Urlaub gebucht haben und daß ich von der Aussicht, mit einer läufigen Hündin zu verreisen, nicht gerade begeistert bin.
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich Luna nicht kastrieren lassen möchte - die letzte Hitze hat sie problemlos überstanden und selbst der Tierarzt, den ich damals fragte, sagte mir, es sei mein Problem (und nicht das der Hündin), wenn wir damit nicht zurecht kämen.
Es geht mir lediglich darum, diese 3 Urlaubswochen unbeschwert zu genießen. Da ich 21 Jahre lang Rüden hatte, fehlt mir leider noch einiges an Erfahrung.
Was ratet Ihr mir?
Liebe Grüße,
Renate B. mit Luna
  1.1.02Gibt es noch "Perlutex" und wer hat Erfahrungen damit?   Renate Beschorner  
  2.1.02RE: 1 Ilka Amrein  
  2.1.02RE: 2 Deda  
  2.1.02RE: 3 simone z.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck