Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.12.01 -- Andrea V.

Hüftgelenkszerrung??














Guten Morgen!!

Frieda hat seit zwei Wochen Probleme mit ihrem rechten Hinterbein. Immer mal wieder belastet sie es gar nicht, sondern hüpft auf drei Beinen durch die Gegend. Meist geht dem Humpeln ein mehr oder weniger lautes Jaulen voran. Sie kommt dann meist zu mir, ich massiere ihr Beinchen dann etwas und dann ist es auch gut.
Der TA meinte, es sei eine Hüftgelenkszerrung, hat ihr eine Spritze gegeben und mir Tabletten mitgegeben, allerdings ist es dadurch nicht besser geworden:-(((

Sie ist auch überhaupt im Moment irgendwie sch... drauf, schläft nur und hat keine Lust auf irgendwelche Spielchen. Ok, das liegt sicher daran, dass sie immer mal wieder Schmerzen hat, oder?? Außerdem hat sie überhaupt kein Bock auf dieses weiße Zeug draußen, wenn irgend möglich geht sie geräumten Stellen oder plattgetretenen Schnee, Weichei!

Ist es wirklich eine Hüftgelenkszerrung oder was kann es noch sein?? Hat jemand Erfahrungen???

Liebe Grüße, Andrea und Dreibein.
  31.12.01Hüftgelenkszerrung??   Andrea V.  
  31.12.01RE: 1 Biggi  
  31.12.01RE: 2 Tiernarr  
  31.12.01RE: 3 Deda  
  31.12.01RE: 4 Andrea V.  
  31.12.01RE: 5 Ute + Addi  
  31.12.01RE: 6 Rexi/RüsselMitSchnee  
  31.12.01RE: 7 Rexi/RüsselMitSchnee  
  31.12.01RE: 8 Deda  
  3.1.02RE: 9 Andrea V.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck