Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- Ilana

Hund mit Katzenallergie??????














Hallo!

Meinen Hund quählt immer noch eine Augenentzündung. Wir werden sie einfach nicht los, sie ist mal besser mal schlecheter, in letzter zeit fällt mir auf dass es wenn er und unser kater ein paar tage getrennt sind besser wird, so denke ich mir dass es sein könnte dass er eine katzenallergie hat! hat jemand erfahrung mit sowas????

Wir haben den Kater seit Juni, bisher gab es keine Probleme, aber der Hund muss wegen seines Hornhautgeschwürs antibiotika nehmen, vielleicht hat sich daraus eine allergie entwickelt. bei einer freundin war es genauso hat antibiotika nehmen müssen, und ist jetzt auf alles allergisch!

die TÄ hat eine Probe von diesen Bakterien die das Geschwür herforgerufen haben zur analyse ins labor geschickt, das dauert aber noch bis das ergebnis da ist, und natürlich hat sie heute auch keine Ordination sodass ich sie wegen der allergie fragen könnte. Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir zum thema katzenallergie was erzählen - am liebsten wäre es mir wenn mir jemand, sagt dass ich auch wenn dem so ist meine beiden lieblinge trotzdem nicht trennen muss???

danke schon mal
Ilana
  27.12.01Hund mit Katzenallergie??????   Ilana  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck