Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- CoKo

Spondylose oder Dackellähme???














Meine 10 1/2 jährige Bobtailhündin kann seit zwei Tagen nicht mehr alleine aufstehen. Sie setzt sich hin und kommt mit dem Popo nicht richtig hoch. Hilft man ihr auf die Beine, kann sie ein paar Schritte laufen und fällt dann um. Auf dem Röntgenbild ist "nur" eine Abnutzung der Bandscheiben zu erkennen. Sie bekommt Schmerztabletten aber es wird nicht besser. Außerdem macht es auf mich den Eindruck, als sei ihr Hinterteil schlapp - es kann also auch irgendwie das zentrale Nervensystem oder das Rückenmark betroffen sein. Sie hat ebenfalls schon mit Tumoren zu kämpfen gehabt, so dass auch Krebs als Ursache in betracht kommt. Als letzte Chance habe ich heute vom Tierarzt Cortison Tabletten bekommen. Wenn das Cortison auch keine Besserung bringt, muss ich sie einschläfern lassen, Hömöopathie versuche ich auch schon eine ganze Zeit. Ich bin sehr traurig und sehr verzweifelt. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Symptomen oder einem vergleichbaren Krankheitsbild?
  26.12.01Spondylose oder Dackellähme???   CoKo  
  26.12.01RE: 1 Tiernarr  
  26.12.01RE: 2 CoKo  
  26.12.01RE: 3 Cessi  
  26.12.01RE: 4 Tiernarr  
  26.12.01RE: 5 Andrea Reuter  
  26.12.01RE: 6 Claudia/Elliot  
  26.12.01RE: 7 Betty + Quinta  
  26.12.01RE: 8 karola kahlmeyer  
  28.12.01RE: 9 Betty + Quinta  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck