Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.99 -- karin

RE: Herzrythmusstörung














Hallo Brigitte! Ich kann Dir zwar keine fachliche Auskunft geben, weil ich kein Tierarzt bin, sondern nur von meiner Erfahrung erzählen. Ich habe ebenfalls einen Boxer, 4 Jahre, der diese Rhythmusstörungen seit 3 Jahren hat (als Folge einer unerkannten Angina). Er bekommt morgens und abends je ein viertel Lopirin, und hatte seitdem nie wieder Probleme! Ich habe mit ihm auch eine Zeit lang noch Schutz gemacht, was ihm gesundheitlich nicht geschadet hat. Ich weiß leider nicht, ob dein Hund schon auf Medikamente eingestellt ist oder nicht. Das ist glaub ich das wichtigste an dieser Sache. Ich mußte mit ihm von der Entdeckung des Fehlers an, ca. 2 Monate pausieren, dann hat mir meine Tierärztin das o.k. gegeben, wieder mit ihm zu arbeiten! Ich muß sagen, daß er sogar ausdauernder war als meine komplett gesunde Hündin, obwohlich ihn natürlich schon viel genauer beobachtet habe! In diesem Sinne wünsch ich Dir viel Glück! Ciao karin
Thema: Herzrythmusstörung


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck