Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Hans Thiel

RE: Flatrate-wer kennt sich aus














[ [Erstmal habe ich das Pups-e aus dem Titel genommen. Hat mich doch etwas irritiert.]

Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden ]

'flate" gibt es als englischen Begriff wohl nicht, aber flatulence schon.

[ Das kann ich Dir erklären, ich telefoniere Sonn- und Feiertags zum Nulltarif in Deutschland. Zum anderen ist es in jedem Fall verhältnismäßig günstiger, ISDN + T-DSL zu nehmen als Analog mit T-DSL. ]

Hm, wir telefonieren eh kaum. Und ISDN ist ja schon da.
[ Schaltenden Techniker? Hmm, habe ich nicht gebraucht. Ging alles ohne Probleme. Nun seit 1 Jahr läuft T-DSL ohne Probleme. ]

Eben, die nervigen T-DSL-Werber am Telefon sind immer nur von der Standard-Situation ausgegangen! Wir haben aber die NTBA und ne Anlage (Connex-C) im Hausflur und mussten die Leitungsschaltung in meinen Raum erstmal abklären. Reinen Stöpfseln und Karte Einbauen könnte ich ja selbst. Aber den DSL-Unterputzdose neu anklemmen überfordert meine Ader-Kunde.

[ Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits ging es gar nicht anders. ]

Öhm, es ging nicht anders, als dass die Vertragsbruch begingen und statt 12 Monaten und 10 Monate lang die Flat anboten? Das war Rechtsbruch mit Ausreden, sonst nix. Seitdem sind die keine seriöse Firma mehr für mich.

Der Tarif ist schon eingerichtet. Brauch nur noch den "Adern-Klemmer". (Und das ist normalerweise auch mit nicht fixen Zusatzkosten verbunden.)

Gruß
Hans
Thema: Flaterate-wer kennt sich aus


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck