Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Ramona mit Benny

RE: Flatrate-wer kennt sich aus














Hallo Hans,

[Erstmal habe ich das Pups-e aus dem Titel genommen. Hat mich doch etwas irritiert.]

Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden

[Dann mal meine Rückfrage: was bringt eigentlich die Kombin von ISDN XXL (??) mit T-DSL?]

Das kann ich Dir erklären, ich telefoniere Sonn- und Feiertags zum Nulltarif in Deutschland. Zum anderen ist es in jedem Fall verhältnismäßig günstiger, ISDN + T-DSL zu nehmen als Analog mit T-DSL.

[Ich hab ja letzteres nun auch beantragt, weil die T-DSL-Flat von 49,- DM ganz günstig erscheint. Nur ist die Geschichte technisch nicht so ganz ohne Haken. Ich warte noch auf den schaltenden Techniker in meinem Haus.]

Schaltenden Techniker? Hmm, habe ich nicht gebraucht. Ging alles ohne Probleme. Nun seit 1 Jahr läuft T-DSL ohne Probleme.

[Und zahle derweil wieder nen Minuten-Tarif. Hoffentlich nicht lange. Und andererseits hatte mich T-Online mit ihrer frpheren Flat besch...., weil die Vertragszeit von einem Jahr nicht eingehalten wurde.]

Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits ging es gar nicht anders. Weil sich jeder über ein "Telefon" eingewählt hat und somit sämtliche Vermittlungsstellen etc. zusammengebrochen sind. Das ist bei T-DSL anders. Wir wählen uns nicht mehr direkt ins Telefonnetz ein.

[Bin mal gespannt, was mit der DSL-Flat an Ärger noch kommt.]


Ich hoffe für Dich, daß es genauso gut läuft wie bei mir.

Gruß Ramona, die sich mal bei 49,00 DM und 24 Std pro Tag, 7x die Woche, 4x im Monat und 12x im Jahr versucht hat den Minutenpreis auszurechnen *ggg*

Thema: Flaterate-wer kennt sich aus


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck