Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Mary und Chino

RE: Flatrate-wer kennt sich aus














Hallo Hans.
Meine Flatrate habe ich jetzt zwei Monta und noch keine Schwierigkeiten gehabt.Mal eben schnell auf Holz klopfen. auch hab ich nicht lange drauf warten müssen. Innerhalb von 4 Wochen war alles fertig. Nur die Netzwerkkarte habe ich nicht von t online, weil die dort viel zu teuer ist. Die habe ich mir im PC Laden gekauft und selbst eingebaut. Auch alles andere habe ich selbst angeschlossen, geht ganz einfach. Wenn ich es duech die Telekom hätte machen lassen, hätten die pro angefangener 1/4 Stunde 29,00DM und für die Anfahrt nochmal 100,00DM genommen. Es ist alles so gut beschrieben, daß man das wirklich selbst machen kann und ich habe so gut wie keine ahnung vom PC. Mit den Kündigungzeiten hat sich auch was geändert. Die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gilt nicht mehr. Der Vertrag kann von beiden Seiten mit, ich weiß jetzt nicht so ganz genau, innerhalb einiger Wochen gekündigt werden.
Viel Spaß mit dem neuen Anschluß, ich kann nicht mehr ohne, denn dann müßte ich meinen PC verscheuern, um die Telefonkosten bezahlen zu können.

Grüße Marita und Chino der den neuen Anschluß nicht so gut findet(Frauchen hat keine Zeit mehr)
Thema: Flaterate-wer kennt sich aus


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck