Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Sascia

Akita / Erfahrungsaustausch gesucht














Moin,
vor einiger Zeit hatte ich schon mal nach Akita und Huskyhalter gesucht, nun dachte ich mir bei so vielen Neuzugängen versuche ich nochmal mein Glück :o))).
Ich selbst bin Halterin eines 11 jahre alten Sib.Huskyrüden
und einer 2 Jährigen Akitahündin (beide habe ich mit 10 Wochen vom Züchter abgeholt)und suche Kontakt zu Akita-und GJD- Haltern (können natürlich auch Mixe sein). Bei Kathi und Evi bin ich schon fündig geworden (seid gegrüsst
:-). Ich bin einfach mal neugierig, da ich ausser den Züchter keinen persönlich kenne der einen Akita hält. Ich wollte auch schon AC oder DCNH Ausstellungen
besuchen (nicht austellen, da meine Hündin eine Langhaarübergangsform ist), da ich aber zum einem kein Auto habe und zum anderen meistens am Wochenende arbeiten muss, ist das bis jetzt immer flach gefallen. Also was ich eigendlich schreiben wollte: ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich von weitern Akitafans hören (ähm lesen) würde :o))))))

Erwartungsvolle Grüsse Sascia und das H(aar)-Team
P.S. Bin erst Sonntagnacht wieder online ;o)
  24.11.01 Akita / Erfahrungsaustausch gesucht   Sascia  
  24.11.01RE: 1 Linda  
  29.12.01RE: 2 Inge D.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck