Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.01 -- Gabi Kaiser

Dank an alle!














Liebe Freunde!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die uns mit ihren Stellungnahmen helfen wollten, herzlich bedanken. Es gibt sehr viel Trost, wenn man mit Leuten, für die ihr Tier auch mehr als nur ein Tier ist, seinen Schmerz teilen kann. Weil man einfach weiß, dass man verstanden wird. Wir werden sicher noch lange unter den starken Eindrücken leiden, aber wir versuchen auch, für die geschenkte Zeit mit diesem wunderbaren Tier vor allem dankbar zu sein.
Wir hatten eine besonders tiefe Beziehung zu ihr, da sie stets anschmiegsam war, ein Menschenfreund aus tiefstem Herzen, und kein Tag verging, wo wir nicht mindestens 1 x Kopf an Kopf zusammengepickt sind. Dabei gab sie mir fast das Gefühl in mich hineinschlüpfen zu wollen.
Außerdem wird uns auch ihre Begrüßung und ihr enormer Spieltrieb fehlen. Wenn die Kinder vor uns aus der Schule kamen, war das nie ein Problem, weil es war ja unsere "Lady" da, die sie freudigst empfing.
Naja, danke dass ihr mit uns fühlt.
Alles Liebe für euch alle und eure Lieblinge!
  9.11.01Dank an alle!   Gabi Kaiser  
  9.11.01RE: 1 Juliane H.  
  9.11.01RE: 2 Dongo  
  19.11.01RE: 3 Claudia + Bellamy  
  19.11.01RE: 4 Claudia + Bellamy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck