Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- Tanja Steinmann

Schnittwunde in Ballen der Hiinterpfote ;-(((














Hallo,

was kann ich tun, wenn sich Namuk eine ca. 1cm breite und ca. 1mm tiefe Schnittwunde im Hinterlaufballen (Zeh) zugezogen hat?

Zur Info: es blutet ein wenig, tut aber offensichtlich nicht weh, denn er belastet den Fuß eigentlich ganz normal, tritt auf. er läuft nur ein bisken komisch, wenn er sein Bootie dann trägt... Wäre eigentlich witzig anzuschauen, wenn er austritt wie ein Pferd, in der Hoffnung, das Ding fliegt weg, aber so...

habe mit Betaisanona desinfiziert und wie gesagt ein Bootie drüber gezogen, damit kein Dreck drankommt.
Drin stecken tut nix mehr...

Wie lange dauert so was, bis es wieder zugeheilt ist?
Kann ich trotzdem mit ihm spazieren gehen (halt nicht stundenlang...)
Ich bin mir nicht sicher, ob der Kerl sich meldet, wenn es ihm weh tut, denn a) hat er anscheinend nicht mal gemerkt, daß er in was reingetreten ist (kein jaulen, pienzen), hat anscheinend keine Schmerzen (sonst würde er wohl kaum mit den Pfoten scharren und rumtanzen wie blöd) und
b) ist ein Husky ja doch recht "tough"...

Was meint ihr??

LG und Danke für die Antworten...
Tanja und Namuk (der dieses doofe Ding am Fuß endlich wieder ausgezogen haben will...)
  19.10.01Schnittwunde in Ballen der Hiinterpfote ;-(((   Tanja Steinmann  
  19.10.01RE: 1 Aleks  
  19.10.01RE: 2 Barbara Blesch  
  19.10.01RE: 3 Tanja Steinmann  
  21.10.01RE: 4 henri-2  
  1.11.01RE: 5 Krason  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck