Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- H. Schirmer

Hundeschule-Einzeltraining














Oh Mann war das ein Tag!!! Ich habe heute so viel Neues gelernt !! Mein erstes Gassi mit Halti, ich wußte doch das Frauchen noch was vor hat! War aber gar nicht schlimm, ich habe schnell kapiert das Zerren hier nicht vorwärts bringt.Dumm (für Frauchen) war nur das heute wegen dem tollen Wetter massig Hunde unterwegs waren. Das hat mich natürlich fürchterlich aufgeregt. Und weil ich dann gerade so schön am bellen war, habe ich eben auch mal Radfahrer, Kinderwagen, Fussgänger angemacht. Ich glaube Frauchen wäre am liebsten im Erdboden versunken. Komisch sie hat aber gar nicht drauf reagiert. Muss ich noch mal antesten.
Auf jeden Fall habe ich ne Menge Leckerchen abkassiert, habe was gehört von positiver Verstärkung.
Auf jeden Fall geht jetzt Herrchen auch gleich mal mit Halti mit mir raus.Der soll das ja auch lernen.
Nächste Woche hab ich wieder Training bis dahin soll mein Rudel ein neues "Lobwort= brav" mit mir konditionieren. Hört sich komisch an bedeutet aber das ich bei jedem "brav" Leckerchen bekomme. Da kann ich nicht meckern.
So, jetzt muss ich mich noch ein bisschen um Kater Charly kümmern, der wird mir sonst zu frech.
Tonka
  17.10.01Hundeschule-Einzeltraining   H. Schirmer  
  17.10.01RE: 1 glennyboy  
  17.10.01RE: 2 H. Schirmer  
  17.10.01RE: 3 glennyboy  
  18.10.01RE: 4 wolfgang heinrich  
  18.10.01RE: 5 schrödi  
  18.10.01RE: 6 Pit N  
  18.10.01RE: 7 H. Schirmer  
  18.10.01RE: 8 Ganda  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck