Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Birgit BonnieundBalu

Immer noch knurren















Hallo,

ich bin im Moment sehr unglücklich. Unser Balu begreift einfach nicht das er die Kinder nicht anknurren darf. Auch bei mir hat er das gerade wieder versucht. Was sollen wir nur machen..er knurrt ....wir ( einer meineer Söhne oder ich) drehen ihn auf den Rücken und er zieht den Schwanz ein. Aber 1 Tag später die gleiche Situation...unsere Tochter oder einer der Jungens wollen ihn auf den Arm nehmen..dann knurrt er wie ein hungriger Wolf. Ich weiß ja das die Kinder ihn nicht tragen sollten wenn er da so empfindlich reagiert..aber manchmal ist es halt nicht so einfach alles so unter Kontrolle zu halten...weil ich ja auch so Schneckenlahm bin im Moment. Ich schimpfe mit den Kindern schon ohne Ende.....aber ich will diese Situation auch nicht so hinnehmen...ich kenne das von Bonnie nicht so stark. Ist ja auch nur in ganz bestimmten Situationen so...also beim Aufheben des Hundes oder wenn man ihm sein wichtigstes Kauuntensil wegnehmen will ( wobei da schon so viel Übung ist,.......das läuft schon entspannter). Bonnie knurrt überhaupt nicht....Gott sei Dank....hoffentlich bekomme ich das in den Griff....denn wenn nicht.......das wird doch irgendwann immer schlimmer..........oder??

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang allen

Birgit mit Bonnie und Balu
  15.10.01Immer noch knurren   Birgit BonnieundBalu  
  15.10.01RE: 1 Christine + Mandy  
  15.10.01RE: 2 Birgit BonnieundBalu  
  15.10.01RE: 3 meg  
  15.10.01RE: 4 Alex/Jasha  
  16.10.01RE: 5 Rabe  
  19.10.01RE: 6 Corinna B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck